Anderswo – Europa nachhaltig entdecken

Vielleicht ist jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt um ein Reisemagazin vorzustellen. Aber vielleicht ist das ja auch gerade der richtige Zeitpunkt ein bisschen über sein Reiseverhalten nachzudenken.

Das Anderswo-Magazin sammelt viele Ideen, wie man Europa nachhaltig entdecken kann. Ob mit dem Zug, zu Fuss oder mit dem Fahrrad – viele Ideen wurden gesammelt.

Das Magazin wurde auf 100% Recycling-Papier gedruckt, was man gut spürt, wenn man das Magazin in Hand hält. In Kombination mit den Schriften und der aufgeräumten Gestaltung wirkt das Heft sehr harmonisch…

Auch die Webseite zum Magazin ist ein Besuch wert. Da warten diverse Reiseorte und Tipps nach Regionen und Ländern aufgeteilt. (https://www.wirsindanderswo.de/home/)

Vertrieb: fairkehr Verlags GmbH, Bonn

Anzahl Seiten: 82

Preis: Euro 7.50 / CHF 9.00

Anzahl Ausgaben pro Jahr: 1

Vorgestellte Ausgabe: Ausgabe 2020

Webseite: https://www.wirsindanderswo.de/