Cereal

Das ich mich überhaupt mit speziellen und qualitativ hochwertigen Magazinen beschäftige ist sicher auch die Schuld vom Cereal-Magazin. Das Magazin ist neben dem Kinfolk (das ich noch nicht vorgestellt habe!) sicher einer der Vorreiter.

Viel Weissraum, sehr aufgeräumt, Fotos in hellen Farbtönen und wenig Kontrast. Das war vor ein paar Jahren etwas sehr spezielles.

Die erste Ausgabe von Cereal erschien 2012 und mittlerweile sind wir bei Ausgabe 16 angelangt. In der Zwischenzeit hat sich das Layout verändert und es sind weitere Publikationen, wie Städteführer unter dem selben Verlag erschienen.

Das Cereal gehört immer noch zu meinen Lieblingsmagazinen!

 

Vertrieb: Cereal

Anzahl Seiten: 138

Preis:  £ 12

Anzahl Ausgaben pro Jahr: ca. 2 pro Jahr

Vorgestellte Ausgabe: Vol. 1

Webseite: readcereal.com