wilderness – The PASSAGE Issue

Das wilderness-Magazin ist mir untergegangen. Das liegt vielleicht am eher kleinen Format von 20 x 26cm.
Im Magazin geht es ums Reisen, um Abenteuer und um Inspiration. Jede Ausgabe erhält dafür einen Titel und einen Schwerpunkt. Die vorgestellte Ausgabe nennt sich «The Passage Issue».

Im Magazin gibt es schöne Bildstrecken, spannende Interviews mit Künstlern, Schauspielern und Fotografen. Gedruckt ist das Magazin auf Papier mit einer tollen Struktur. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie das Papier heisst.

Mittlerweile ist Ausgabe 8 erschienen und ich freue mich schon sehr auf weitere Folgen.

Herausgeber: Wilderness Collective

Anzahl Seiten: 130

Preis: $ 15

Anzahl Ausgaben pro Jahr: 2

Vorgestellte Ausgabe: 04 – The PASSAGE Issue

Webseite: http://wildernesscollective.com